Über uns

Die Kompetenzen der B&G

Wir optimieren Hotelbetriebe hinsichtlich gegebener Belegungsraten (operative Betriebsführung) und entwickeln für unsere Kunden weiteres Marktvolumen (Sales & Marketing).
Aber wir entwickeln nicht nur Maßnahmen und Strategien, wir setzen unsere Ideen auch in die Tat um.

 

Diese Kombination macht die B&G einzigartig.

 

Seit 1998 erfolgreich

1998 als BHPM in den Niederlanden von Ben Baars gegründet, konnten wir uns in den vergangenen Jahren auch in Deutschland zu einer festen Größe entwickeln. In der Zwischenzeit sind wir zu einem internationalen Netzwerk aus Geldgebern, Hotelgruppen und operativen Spezialisten herangewachsen. Aufgrund der guten Projektlage haben wir uns immer weiter nach Deutschland orientiert und uns im Jahre 2012 zudem entschlossen unseren Firmensitz ebenfalls nach Deutschland, nach Schweinfurt, zu verlegen.

Seit dem Jahre 2012 firmiert die Gesellschaft unter dem Kürzel der beiden Inhaber und Geschäftsführer: B&G Hotel Management.

Unserer Expertise auf dem Gebiet der Projektentwicklung und Projektsteuerung vertrauen namhafte Kunden aus Bauindustrie, Hotellerie, Banken, Consulting und Immobilienfonds.